Über uns

Die [ENAW] wurde im November 2008 gegründet.

Das Ziel war es, aus einer Gruppe von Spielern, die sich zum größten Teil persönlich kennen und die aus Norddeutschland kommen, eine kleine Übersichtliche Spielgemeinschaft zu bilden.

Wie immer kommt es anders als man denkt. So haben wir weitere nette Leute aus anderen Teilen Deutschlands kennengelernt, mit denen wir viel Spaß zusammen haben. Es ist also kein Muss aus Norddeutschland zu kommen, um in diesem Clan zu sein.

Unser Ziel ist es, Member aufzunehmen, die wir gut kennen und die auch gerne im Teamspeak sind. Das macht es leicht, viel Spaß zu haben und so manche Stunde der teuren Freizeit "sinnvoll" zu nutzen.


Clanwars werden bei uns als Funwar gespielt. Wir sind in keiner Liga aktiv vertreten, da wir alle mit 2 Beinen im Leben stehen und nur unregelmäßig Zeit haben.


Wir nehmen auch weiterhin Member auf. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und registriere dich auf unserer Homepage.


Viel Spaß beim Spielen.


meteus